Der Spieltraum sucht Meister!

Hallo Spielträumer,

für den 14. Oldenburger Rollenspieltag suchen wir noch Meister, die Zeit und Lust haben Rollenspiele zu Leiten und Neulinge einzuführen. Das ganze wird am 02. und 03.02.2012 im Rahmen des Gratis Rollenspieltages passieren. Wenn ihr schon immer mal „öffentlich“ meistern wolltet ist die eure Gelegenheit.

Ihr habt selber ein RPG Regelwerk erstellt? Dann her damit! Oder gleich selber vorstellen.

Für alle Meister wird es wieder einen „Meisterbeutel“ geben, in dem so einige Goodies sind.

Verbinden, verstärken und verbessern.

Hallo Welt!

Es gibt mehr Spieler/innen in und um Oldenburg, als man meinen könnte. Leider sind diese alle „fröhlich verteilt“ und oft wissen die Nachbarn nicht, dass man da ist. Deswegen hier unser Aufruf an alle Clubs, Vereine, Läden, Treffen und andere, die sich angesprochen fühlen.

Wir wollen euch verlinken, uns mit euch verbinden und unsere Kräfte bündeln. Damit wir alle davon profitieren und keiner weiterhin nur sein eigenes Süppchen kochen muss.

Den Anfang haben die Pöppelhelden (Wardenburg) und Playnetix (Oldenburg) gemacht.

Was müsst ihr machen, um verlinkt zu werden? Schickt uns eine Email, eine PN auf Facebook oder antwortet auf den Tweet. Auch Gewerbetreibende mit Ladengeschäft, Autoren und Verlage.

Verbreitet die Nachricht, überzeugt eure Mitspieler und Vorstände. Zusammen können wir viel mehr bewirken als alleine.