Neues für 2015

Hallo Spielträumer,

Wir haben dieses Jahr ein besonderes Jahr, denn der Oldenburger Spieletag jährt sich zum 25. mal. Wir freuen uns jetzt schon darauf und auf euch. Und es wäre schön, wenn wir für dieses Jubiläum besonders viele Unterstützer finden könnten.

Als „Goodie“ für diesen OST haben wir einen W6 geplant. In gelb mit roten Punkten. Die 6 wird durch ein „25th“ Logo ersetzt. Sobald wir ein Foto vom Prototypen haben, zeigen wir den hier natürlich.

Als vorläufigen Termin könnt ihr euch schon einmal den 31.10. – 01.11.2015 eintragen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir wieder im NGO.

Wobei wir eure Hilfe brauchen:

  • Flyer- und Plakatdesign
  • Flyer verteilen, Plakate aufhängen
  • Auf- und Abbau
  • Spiele vorstellen
  • Spiele spielen!
  • Kiosk

Wir freuen uns!