Neuer Vorstand 2017

Seit heute haben wir einen neuen Vorstand.

1. Vorsitzende – Iris Matros
2. Vorsitzender – Fabian Löbbecke
Schriftführer – Andreas Welkerling
Kassenwart – Andre Krupp
Bibliothekarin – Iris Matros

Iris übernimmt hierbei die Funktion der ersten Vorsitzenden und der Bibliothekarin.

Wolfgang hat alle Vorstandsposten abgelegt und wird sich jetzt schwerpunktmäßig auf den Teilbereich Playnetix kümmern. Vielen Dank Wolfgang für deine Arbeit der letzten Jahre und wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Jahreshauptversammlung 2017

Spieltraum – Verein für kreatives Spielen e.V.
Von-Finckh-Straße 3
26121 Oldenburg

Betreff: Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

es wird mal wieder zeit für die Jahreshauptversammlung. Vieles ist geschehen und vieles soll noch geschehen und alles muss besprochen werden. Außerdem wird wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Darum lädt der Vorstand alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.
Der Termin:

Sonntag den 28.05.2017
19:00 Uhr
Saal im Haus der Jugend
Von-Finckh-Str. 3
26122 Oldenburg

Die Tagesordnung umfasst:

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  2. Wahl eines Versammlungsleiters
  3. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  4. Entlastung des alten Vorstandes
  5. Wahl eines Wahlvorstandes
  6. Wahl eines neuen Vorstandes
  7. Ausblick der Planungen und Vereinsaktivitäten für das Jahr 2017
  8. Geplanter Umzug und Neubau des Haus der Jugend in einen Jahr
  9. Anträge für Anschaffungen im Jahr 2018
  10. Verschiedenes

Wie immer bitten wir um zahlreiches Erscheinen!

Der Vorstand

Anhang: Jahreshauptversammlung