Helfer gesucht für die Oldenburger Spieletage

Guten Tag liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr brauchen wir Helfer damit der OST einfacher, schneller und stressfreier gehandelt werden kann.

Zum einen können wir noch helfende Hände beim Catering gebrauchen. Man muss nicht den ganzen Tag da herum sitzen. Mal für ein oder zwei Stunden aushelfen wäre toll.

Zum anderen brauchen wir wieder Auf- und Abbauhelfer.

Der Aufbau beginnt am Freitag den 02.11.2018 ab 16:00 Uhr am Haus der Jugend. Dort werden so viele Autos beladen wie es geht. Idealerweise bringen wir alles mit einer Ladung zur Schule, dort haben wir nämlich nicht so viel Zeit.

Punkt 18:00 Uhr beginnen wir an der Schule mit dem Aufbau und wir haben nur 2 Stunden. Das bedeutet zwei oder drei Personen räumen die Autos aus, der Rest holt die Tische und Stühle aus dem Keller. Die Tische und Stühle müssen auch noch nicht passend hingestellt werden, Hauptsache es ist erst einmal alles raus aus dem Keller. Diese zwei Sachen haben Priorität. Die Turniere müssen im Notfall am Samstagmorgen aufgebaut werden.

Samstag öffnen wir ab 07:30 Uhr die Türen und der restliche Aufbau kann beginnen.

Wir hoffen auf reichlich Hilfe. Denn umso mehr am Freitag helfen, umso gemütlicher wird der Samstag. Kommt einfach vorbei, wir finden schon Arbeit für euch.

Der Vorstand

Vereinstermine Oktober

Gute Tag liebe Vereinsmitglieder,
hier kommen die wichtigsten Termine im Oktober.
Freitag der 05.10. offener Spieletag. Öffnungszeit nicht ganz klar. Aber wahrscheinlich zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr.
Alle können vorbei kommen und spielen. Die Spielebibliothek ist wie üblich offen.
Sonntag der 07.10. Vereinstreffen. Ab 16:00 Uhr.
Hauptthema wird der OST sein.
Freitag der 12.10. Rollenspielstammtisch
Sonntag der 21.10. OST-Besprechung.
Die letzte Besprechung vor dem OST.
Wir hoffen den ein oder anderen bei einen oder mehreren Terminen antreffen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand