Unsere Termine

Hier eine Übersicht der Termine im Verein.

Regelmäßig:

Events:

  • TBA

Ihr könnt auch hier in den Vereinskalender schauen.

Discord:

QR Code Discord
QR Code Discord

14 Gedanken zu „Unsere Termine“

    1. Zur Erklärung, sollte vielleicht ein bisschen mehr schreiben: bin vor einem dreiviertel Jahr nach Kaarst gezogen und suche nun Anschluss, und da ich halt ganz gern Shadowrun 3. Edition zocke dachte ich da setze ich mal an.

  1. Hallo liebes Spieltraum-Team,

    kann ich diesen Freitag (also morgen) einfach mal vorbeischneien und mitspielen? Soll ich dazu ein (Gesellschafts-)Spiel mitbringen, oder werden aktuell gerade bestimmte Spiele gespielt?

    Liebe Grüße,
    Cassandra

    1. Hallo Casandra,

      Ja, komm einfach kurz nach 18:00 Uhr vorbei und bring mit, was du gerne spielen möchtest. Nicht verunsichern lassen, wenn da ein paar Jungs mit Pinsel und Farbe Handtieren, einfach nach Spieltraum fragen :)

      Gruß Tim

  2. Hallo, ich würde auch gern mal bei Euch reinschauen, bin aber schon ü27 , kann man da trotzdem vorbei kommen oder gibt es alternativen für ü27er?

  3. Beim Spieltakel in Vechta am 26.1.19 lagen Flyer von euch aus, auf denen u.a. der „Kinderspiele Treff jeden ersten Samstag im Monat“ steht. Diese Termine vermisse ich hier und auf wiki.thku.de. Findet der Kinderspiele Treff am Sa, 2.3.19 wirklich statt?

    Gruß
    Volker

  4. Moin, beim Spieltakel in Vechta am 26.1.19 lagen Flyer von euch aus, auf denen u.a. der „Kinderspiele Treff jeden ersten Samstag im Monat“ steht. Diese Termine vermisse ich hier und auf wiki.thku.de. Findet der Kinderspiele Treff am Sa, 2.3.19 wirklich statt?

    Gruß, Volker

  5. Liebes Spieltaumteam,

    meine Spielesammlung platzt aus allen Nähten. Deswegen möchte ich nun einige Spiele kostenlos abgeben. Haben Sie Interesse an einer deraetigen Spende?

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Siebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + sechs =

Kontakt