Oldenburger Rollenspieltag tritt Gratisrollenspieltag

Hallo zusammen.

Auch dieses Jahr machen wir wieder beim Gratisrollenspieltag mit. Der Termin für 2017 ist

Samstag, 8. April 2017 (GRT & ORT)
Sonntag, 9. April 2017 (ORT)

und wird wieder im Haus der Jugend statt finden.

Schickt uns doch bitte Informationen zu welchem RPG ihr Runden wünscht. Desweiteren benötigen wir natürlich Meister und Promoter.

Meldet Euch!

Der Vorstand

4 Gedanken zu „Oldenburger Rollenspieltag tritt Gratisrollenspieltag

  1. Hi zusammen,

    Wann (Uhrzeit) sollen die Rollenspieltage eigentlich anfangen? Und spielt man eine Session über beide Tage oder könnte man auch nur Samstag / nur Sonntag kommen? Ich würde gerne in der Meetup-Gruppe (OL Boardgame Club) Werbung machen, kann aber kaum Details finden.

    • Im Regelfall so gegen 10:00 Uhr und die meisten Runden sind für einen Tag. Für mehr Details wende dich bitte an Iris Matros , die ist da dieses Jahr mit der Orga betraut.

  2. Hallo
    Am kommenden Rollenspieltag möchte ich am Samstag und am Sonntag als Spielleiter mal wieder Traveller Spiel Runden anbieten.

    Wegen des großen Erfolges wird zum dritten aber letzten mal am Samstag „Captain Starduster hat ein Problem…“ mit sechst Spielern durchgespielt.
    Am Sonntag soll dann das Abenteuer „Zwischenfall auf Tiamundia 871-438“ mit sechs Spielenden stattfinden.

  3. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, Bescheid zu sagen, aber auch ich werde in diesem Jahr wieder dabei sein.

    Am Samstag werde ich (ab 12 Uhr) eine Einführungsrunde in „Baker Street“ anbieten – einem Detektiv-Rollenspiel im Viktorianischen London.

    Bis zu 5 Spieler können mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 4 =