Impressum

Spieltraum – Verein für kreatives Spielen e.V.

Von-Finckh-Straße 3

26121 Oldenburg

http://www.spieltraum-oldenburg.de

Email: vorstand (a) spieltraum-oldenburg.de

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg (Oldb)

Registernummer: VR 2060

Bankverbindung:

Landessparkasse zu Oldenburg

IBAN: DE14280501000017183641

BIC: SLZODE22XXX

12 Gedanken zu „Impressum

    • Hallo Niko,

      Unter „Downloads“ findest du die (noch) aktuelle Satzung sowie einem Mitgliedseintrag. Und unter http://wiki.thku.de/index.php/Hauptseite gibt es eine Liste der Spiele in unserer Bibliothek und viel mehr. Öffnungszeiten im klassischem Sinne gibt es nicht, aber an jedem ersten Sonntag im Monat ist ein offenes Treffen im Spieltraumraum im Haus der Jugend. (16:00 Uhr)

  1. Hallo liebes Spieltraum Team,

    Ich suche nach Mitspieler für Star Wars x-wing Miniaturenspiel.

    Wird das bei euch auch gespielt!
    Habe das Star Wars x-wing Miniaturenspiel aber niemanden zu Spielen.
    Wer toll wen ich über euch an Kontakte kommen würde die es auch spielen!
    Oder sogar bei euch es spielen könnte.

    Liebe Grüße,
    Darius

  2. Hallo, ich suche für jemanden eine Rollenspielgruppe oder Menschen, die an Rollenspielen (z.B. Shadowrun) interessiert sind in Oldenburg und umzu. Gibt es solche in eurem Verein oder könnt ihr den Kontakt vermitteln?
    Danke und Gruß
    Bettina

  3. Hallo Tim,
    danke für die Infos. Wann und wo ist denn das Treffen und wie kann man sich in den Verteiler aufnehmen lassen?
    Gruß
    Bettina

  4. Moin zusammen. Ich suche für meinen Vater eine Rommé-Runde in Oldenburg. Leider konnte ich dahingehend im Internet genau gar nichts finden. Habt ihr Ideen oder Kontakte an die man sich wenden kann? Wäre super.
    Beste grüße

  5. Hallo!
    Ich bin diese Woche nach Brake gezogen und suche nach Cons hier in der Nähe.
    Bald ist ja der Oldenburger Spieletag. Auf der wiki-Seite stehen recht wenig Gruppen die mich alle leider nicht so brennend interessieren^^ Werden noch andere Gruppen angeboten? Speziell interessiere ich mich für DSA, Dresden Files und Cthulhu.

    Danke schonmal für die Antwort =)

    • Hallo Erika,
      Der OST hat den Schwerpunkt auf Brettspielen sowie Tabletop. Für Rollenspiel haben wir im Frühjahr den Oldenburger Rollenspieltag. (ORT) Allerdings finden sich auch spontan Runden beim OST zusammen und es gibt eine Pinnwand zum Aushängen von Kontakt- und Spieleranfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 8 =