28. OST Nachlese

Guten Tag liebe Mitglieder,

am letzten Wochenende war der OST 2018 und wir können es als Erfolg verbuchen. Viele Familien besuchten unsere Veranstaltung und nutzten unser Angebot.
Natürlich hat der Vorstand das alles nicht alleine geschafft und somit wollen wir uns bei all den Helfern bedanken. Egal ob Auf- und Abbauhelfer, Catering, Aussteller, Spielvorsteller, Demogeber oder Turnierorgas, ohne euch wäre der OST nicht möglich und dafür vielen Dank.

Aber wir wissen auch, dass es immer noch was verbessert werden kann und deswegen sind wir auch auf euer Feedback angewiesen. Also schickt uns euer Feedback oder sprecht es direkt beim nächsten Vereinstreffen an.
Das November-Vereinstreffen findet am Sonntag dem 11.11.2018 ab 16:00 Uhr im Vereinsraum statt. Über Teilnahme würden wir uns wie immer freuen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + elf =

Kontakt