Der Spieltraum sucht Meister!

Hallo Spielträumer,

für den 14. Oldenburger Rollenspieltag suchen wir noch Meister, die Zeit und Lust haben Rollenspiele zu Leiten und Neulinge einzuführen. Das ganze wird am 02. und 03.02.2012 im Rahmen des Gratis Rollenspieltages passieren. Wenn ihr schon immer mal “öffentlich” meistern wolltet ist die eure Gelegenheit.

Ihr habt selber ein RPG Regelwerk erstellt? Dann her damit! Oder gleich selber vorstellen.

Für alle Meister wird es wieder einen “Meisterbeutel” geben, in dem so einige Goodies sind.

7 Gedanken zu „Der Spieltraum sucht Meister!

  1. Danke. Die Karte zeigt bisher zwei (gleich drei ;) ) Vereine, die schon einen Ort für ihr Programm gemeldet haben. Bitte haltet uns auf dem laufenden, damit wir die Website aktuell halten können – z.B. wenn ihr was ändert oder neue Programmpunkte hinzufügt.

    Danke!

  2. Hi,
    ich würde mich auch gern anbieten an einem der Tage ein wenig zu meistern und den Interessenten das Rollenspiel im Allgemeinen (insbesondere DSA) etwas näher zu bringen.

    Ich habe jedoch leider keine Kontaktmöglichkeit gefunden. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 18 =