Neuer Vorstand für 2020

Guten Tag liebe Mitglieder,

trotz der aktuellen Lage konnten wir am vergangenen Sonntag unsere Jahreshauptversammlung erfolgreich durchführen.

Über vieles wurde gesprochen vor allem über zukünftige Veranstaltungen. Darunter der ORC, ein weiterer Flohmarkt, Vereinsgrillen, die Teilnahme am Ferienpass und natürlich der OST. Aber es wurde auch wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder sind namentlich:

  • 1. Vorsitzende Iris Matros
  • 2. Vorsitzender Wolfgang Schorn
  • Kassenwart Andre Krupp
  • Schriftführer Andreas Welkerling
  • Bibliothekar Maximilian Haas

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und versuchen unser Bestes.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum – Verein für kreatives Spielen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =