Vereinstreffen und offener Spieletag Sonntag 12.06.

Das nächste Vereinstreffen steht an. Dieses Mal Sonntag den 12.06. ab 16:00 Uhr bei uns im Vereinsraum.
Thematisch geht es um terminliches, Nachbesprechung ORC, eventuellen Mini-OST, ein bisschen HdJ und noch ein paar Kleinigkeiten.

Des weiteren wird vorher ab 14:00 Uhr wieder ein offener Spieletreff geben. Jeder kann kommen und es kann (fast) alles gezockt werden. Ob Brett-, Karten-, Miniaturen- oder Rollenspiel ist egal. Ihr könnt was mitbringen oder in unserer Bibliothek suchen. Nach dem Vereinstreffen kann natürlich weitergespielt werden.

Wie immer freut sich der Vorstand über euer erscheinen.

2 Gedanken zu „Vereinstreffen und offener Spieletag Sonntag 12.06.“

  1. Moin,

    ich wollte Mal fragen was so die Mischung an Alter im Spieletreff wäre. Ist der Spieletreff eher für Kinder gedacht oder kann man auch als Erwachsener teilnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =

Kontakt