Wichtige Informationen Spieltraum e.V.

Guten Tag und ein schönes neues Jahr liebe Vereinsmitglieder,

gleich zu beginn des Jahres haben wir einige wichtige Informationen für euch.

  1. Es gibt einen halbwegs festen Zeitplan für den Umzug des Haus der Jugend. Mitte 2021 soll der Umbau der Schule am Bürgerbusch starten. Ende 2021/ Anfang 2022 soll dann der Umzug beginnen. Die Planung zur Raumverteilung wird also bald beginnen. Der Vorstand wird das Beste für uns raus zu schlagen. Wir müssen aber auch realistisch bleiben. Es wird wahrscheinlich nur ein eigenes Lager bzw. müssen wir uns den Lagerraum mit ein oder zwei anderen Vereinen teilen.
  2. Der Termin für die Jahreshauptversammlung wurde festgelegt. Sonntag 15.03.2020 wird die Versammlung im Haus der Jugend stattfinden. Eine separate Einladung wird natürlich erfolgen. Wenn ihr in den letzten ein, zwei Jahren umgezogen sein solltet, teilt uns bitte eure neue Adresse mit.
  3. Mit den Beginn des neuen Jahres ist auch wieder ein neuer Vereinsbeitrag von 18€ zu bezahlen.
    Am Besten überweist ihn jetzt sofort an folgendes Konto: Landessparkasse zu Oldenburg IBAN: DE14280501000017183641 BIC: SLZODE22XXX

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =