Zusammenfassung JHV

Guten Tag an alle Mitglieder,
letzten Sonntag fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt und es war wieder sehr ergiebig. Zu erst wurde ein neuer Vorstand gewählt, der genau so aussieht wie der Alte.

1. Vorsitzende Iris Matros

2. Vorsitzender Wolfgang Schorn

Kassenwart Andre Krupp

Schriftführer Andreas Welkerling

Bibliothekar Maximilian Haas


Wir redeten auch über zukünftige Veranstaltungen. Es sollen wieder kleinere Treffen stattfinden und außerdem würden wir gerne einen kleinen OST im neuen Haus der Jugend veranstalten. Je nachdem wie sich die Lage entwickelt. Über den Umzug in das neue Haus der Jugend wurde ebenfalls geredet. Da dort aber noch viele Fragen offen sind, wollen wir diese an den Stadtjugendring direkt richten. Wenn euch etwas besonders wichtig ist, sagt uns Bescheid. Die aktuellen Fragen drehen sich hauptsächlich um Termin, Raumverteilung und Schlüssel. Leider muss sich der Verein auch von ein paar Sachen aus unseren Bibliotheken und Lagern trennen. Im neuen Haus der Jugend ist der Platz deutlich geringer. Im laufe des nächsten Monats sollen die entsprechenden Listen online gehen. Es werden vor allem Dopplungen, Erweiterungen ohne Hauptspiel, nicht so schönes Gelände, Bastelmaterial und ähnliches angeboten.


Wir freuen uns auf ein hoffentlich eventreiches Jahr.
Mit freundlichen Grüßen der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn + 6 =